· 

Ablaufplan

Die Gründung des Dorfladen Bokeloh wird von den Mitgliedern der AG Zukunft Bokelohs vorangebracht. Zur Zeit sind wir noch in der Planungsphase. Zuerst muss eine Strukturanalyse durchgeführt werden. Das ist ab Mitte April vorgesehen. Wenn eine mögliche Rentabilität festgestellt wird, müssen alle Kosten für den Umbau, die Einrichtung, und eine erste Warenausstattung festgestellt werden. Danach bemisst sich die Höhe des erforderlichen Eigenkapitals und der erhofften Zuschüsse. Das Eigenkapital muss in Form von gezeichneten Gesellschaftsanteilen eingeworben werden.
Viel Arbeit liegt noch vor uns. Deshalb: Wer sich einbringen will mit aktiver Unterstützung, Kauf von Gesellschaftsanteilen oder Ratschlägen möge das nächste öffentliche Treffen besuchen. Wir geben den Termin rechtzeitg bekannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0